Danke an das DRK und alle Einsatzkräfte vor Ort für die aktive Hilfe! Wir alle haben mit Entsetzen die Bilder der Hochwasser Katastrophe gesehen. Das Ausmaß der Schäden ist enorm und die Beseitigung dieser, wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir mit unserer Sachspende etwas helfen konnten.

So ein Sonntag bietet sich doch klasse an, den Einkaufszettel für die Woche vorzubereiten, oder?
In Zeiten des Fastfood und der Globalisierung besinnen sich erfreulicherweise immer mehr Menschen auf das Ursprüngliche, das Natürliche, das Bodenständige - und kaufen deshalb direkt im Hofladen eines regionalen Erzeugers.
Wie praktisch, dass donnerstags von 9 bis 18 Uhr der Hofladen zu uns kommt.
Frisch vom Feld direkt auf den Tisch. Die super Qualität von Bauer Cluse ist in aller Munde.
Und denkt dran, indem wir regionalen, saisonalen Erzeugnissen mit kurzen Transportwegen den Vorzug geben, fördern wir nicht nur die heimische Landwirtschaft, sondern tragen entscheidend zum Klimaschutz bei.
Sehen wir uns Donnerstag?

Die wichtigsten Momente sind nicht auf erfolgreiche Projekte und Arbeitsleistungen beschränkt.
Vielmehr prägen 20 Jahre unermüdlicher Einsatz und vorbildliche Teamarbeit.
Diese Zeit verdanken wir einem ganz besonderen Menschen - Dir, lieber Veysel Isik. Wissen, Kompetenz und ein Einsatz, den wir alle schätzen, verdient Dank und Respekt, denn diese Leistung prägt auch uns Kollegen und das Unternehmen.
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 20-jährigen Dienstjubiläum.
Für die Zukunft wünschen wir Dir weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit.
Dein Team vom hagebaumarkt ZIESAK

Ruhestand ist kein Stillstand, sondern die Gelegenheit, neue Ideen zu verwirklichen. Und wie wir Dich kennen, lieber Uli, hast Du noch eine Menge Ideen!!! Wir danken Dir von Herzen für viele, viele von großem Teamgeist & Fachwissen geprägte Jahre. Es ist unbestritten, dass wir Dich vermissen werden, aber wir freuen uns auch sehr für Dich & Deine Familie! Bye bye, au revoir, tschüss, auf Wiedersehen und davon gehen wir ganz fest aus!!! DEIN Team vom hagebaumarkt ZIESAK

Kauf 2 und spar dabei! 😍
Jetzt gekennzeichnete Angebote doppelt kaufen und kräftig sparen! Gilt nur bei identischen Artikeln, kein Mischen möglich.

Liebe Leute,
das Wetter ist gerade usselig – und trotzdem sind überall Regenbögen zu sehen 🙂. Das ist im Grundsatz auch richtig. Denn es soll ja heute dafür stehen, dass Meinungs- und Lebensfreiheit nicht eingeschränkt werden dürfen. Warum wir uns aktuell trotzdem nicht demonstrativ einen Regenbogen um unser Titelbild schlingen: Wir wollen möglichst nicht mit purer Symbolik arbeiten, sondern unsere „Regenbogenfahne“ sollte in den Köpfen von uns allen, vom gesamten ZIESAK-Team verankert sein. Das ist natürlich ein Wunsch und auch ein gutes Stück Weg zu gehen. Denn es betrifft ja viele Menschen. Aber es liegt uns am Herzen, dass wir als Unternehmen diese Offenheit und Toleranz jeden Tag leben und erleben - und nicht nur dann, wenn dubiose Landesgesetze und ein paar Fußball-Organisatoren die Empörung hochkochen lassen. Also, um es klar zu sagen: Bei uns ist jeder willkommen, egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion und Ansicht. Grenzen ziehen wir dann – und zwar ruckzuck – wenn die Freiheit und das Leben anderer berührt werden. Hat bei uns keinen Platz. Nie.
Und jetzt: Schönen Fußballabend – lasst uns das gemeinsam genießen. Auch das gehört dazu! Kleine Anmerkung: Falls Ihr Euch fragt, Moment mal, dass ist doch nicht Oberhausen. Gut erkannt! Das Bild zeigt unseren Bochumer Standort. Aber so ein super und vor allem echtes Foto gelingt einem nicht jeden Tag…😅

Yes, you can! Die Heimwerkerkurse bei ZIESAK

Die Ziesak Heimwerkerkurse
Sie wollen Ihr Heim verschönern, trauen sich aber an bestimmte Projekte nicht heran, weil das Grundwissen fehlt?
 
Bei ZIESAK kein Problem: Mit unserem Kooperationspartner, der DIY-Academy, bieten wir Ihnen regelmäßig Kurse an, die das notwendige Wissen vermitteln. Ob Arbeiten mit Holz, Fliesen verlegen, den richtigen Umgang mit Elektrowerkzeugen und vieles mehr finden Sie bei uns. Die Kurse werden von erfahrehnen Heimwerker-Trainerinnen und Trainern durchgeführt und bringen Sie nicht nur wissenstechnisch weiter, sondern machen wirklich auch Spaß und Freunde.
 
Schauen Sie regelmäßig hier vorbei und informieren sich über unser Angebot!
 
Bitte beachten: Aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Krise haben wir unser Kursangebot aktuell ausgesetzt. Wir starten wieder, sobald es die Lage zulässt!